.

Data privacy statement

  • Bookingservice
  • Menu
 

The use of Google Remarketing

On our website, we promote the service Google Remarketing belonging to the company Google Inc., hereinafter "Google". Advertisements may appear for users who have already visited our website in the past with Google Remarketing. Within the Google network, advertisements adapted to your interests can hereby be displayed on our site. Google Remarketing uses cookies for this evaluation. Cookies are small text files stored on your computer which allow the use of the website to be analyzed. This makes it possible to recognize our visitors if these sites are accessed within the advertising network of Google. In this way, advertisements can be presented within the advertising network of Google based on content which has previously been accessed on websites within the Google advertising network by visitors who are also using the Google Remarketing feature. Google does not itself collect any personal data. You can disable this feature by making the appropriate settings under http://www.google.com/settings/ads. 

Data Privacy Statement for the Use of Facebook Plugins (Like Button)

This website uses plugins from the social network facebook (Facebook Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California, 94025, USA). The facebook plugins are identifiable by a facebook logo or the “like” button on our page. For a full list of all facebook plugins, please see here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

When you visit a page of our website that contains a plugin, your browser establishes a direct connection to the facebook server. This enables facebook to receive information about you having accessed the respective page of our website, using your IP address. If you are logged into facebook and interact with the plugins, for example by clicking “Like,” you may link the content of our website to your facebook account.  This enables facebook to associate data concerning your visit to our website with your facebook account. Please note that we as the provider of these pages have no knowledge as to the contents of the submitted data or its use by facebook. For further information please see facebook’s privacy policy at http://de-de.facebook.com/policy.php

If you do not want facebook to associate the data concerning your visit to our website with your member data, please log off facebook before entering our website.

Reference Data privacy statement

Data prviacy statement from eRecht24, the online portal of lawyer Sören Siebert

 
 
Close
Travellers Selected by HiVino

.

Datenschutzerklärung

  • Online - Buchen
  • Menü
 

Datenschutzerklärung für den Einsatz von Google Remarketing

Diese Website verwendet die Remarketing-Funktion der Google Inc. („Google“). Diese Funktion dient dazu, Besuchern der Website im Rahmen des Google-Werbenetzwerks interessenbezogene Werbeanzeigen zu präsentieren. Der Browser des Websitebesuchers speichert sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die es ermöglichen, den Besucher wiederzuerkennen, wenn dieser Websites aufruft, die dem Werbenetzwerk von Google angehören. Auf diesen Seiten können dem Besucher dann Werbeanzeigen präsentiert werden, die sich auf Inhalte beziehen, die der Besucher zuvor auf Websites aufgerufen hat, die die Remarketing Funktion von Google verwenden. Nach eigenen Angaben erhebt Google bei diesem Vorgang keine personenbezogenen Daten. Sollten Sie die Funktion Remarketing von Google dennoch nicht wünschen, können Sie diese grundsätzlich deaktivieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen unter http://www.google.com/settings/ads
vornehmen. Alternativ können Sie den Einsatz von Cookies für interessenbezogene Werbung über die Werbenetzwerkinitiative deaktivieren, indem Sie den Anweisungen unter http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp 
folgen. Weiterführende Informationen zu Google Remarketing und die Datenschutzerklärung von Google können Sie einsehen unter:
http://www.google.com/privacy/ads/.

 

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook (Facebook Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, California, 94025, USA) integriert. Die Facebook-Plugin erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem 'Like Button' ("Gefällt mir") auf unserer Seite. eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Wenn Sie unsere Seite besuchen, wird über das Plugin eine direkt Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook 'Like-Button' anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen daraufhin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Quelleangaben

Datenschutzerklärung von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert, Facebook Datenschutzerklärung, Datenschutzerklärung für Google Analytics.

 
 
Schliessen
Travellers Selected by HiVino