Beteiligungsmöglichkeiten
Der Tourismus in Ulm/Neu-Ulm ist ein bedeutender und attraktiver Wirtschaftsfakter. Wir, die Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH, tragen mit unserer Arbeit dazu bei und sind erster Ansprechpartner für Touristen aus Nah und Fern. Wir beantworten kompetent und schnell alle Anfragen: persönlich, per Post oder online. Dazu entwickeln wir verschiedene Medien, die wir zielgerichtet einsetzen. Gerne laden wir Sie ein, unsere Kontakte zu nutzen und sich an unseren Marketingmaßnahmen zu beteiligen.
Print:
Gastroguide 2023
Der „gastroguide" ist die offizielle Gastronomie-Übersicht für Ulm und Neu-Ulm. Mit einer Auflage von ca. 6.000 Exemplaren (Laufzeit 1 Jahr) informiert er über Restaurants, Gaststätten, Cafés, Biergärten, Bars und Lounges. Die kompakt gestaltete Broschüre hilft Übernachtungsgästen, Tagesbesuchern und Besuchern aus der Region bei der Auswahl des passenden Betriebes.
Basisinfos Gastroguide
Erhebungsbogen Gastroguide
Anzeigenauftrag Gastroguide
Info-Faltplan ›Kompakt‹
Kurz & bündig, und sehr informativ: das ist ›Kompakt‹. Der Nutzer erhält übersichtlich gestaltet viele Tipps für seinen Aufenthalt in der Zweilandstadt.
Bewährt als Faltplan erstellt, enthält er Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Museen, Theatern, Freizeitangeboten, Shoppingmöglichkeiten und Stadtführungen. (Auflage 34.000 deutsch und englisch)
Anzeigenbuchung ›Kompakt‹
Social Media:
Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit ihre potentiellen Gäste zielgerichtet auf unseren Social Media Accounts (Facebook und Instagram) anzusprechen.
Mediadaten Social Media & Newsletter
Newsletter:
Die Ulm/Neu-Ulm Touristik GmbH (UNT) versendet Newsletter an drei unterschiedliche Abonnentenkreise. Jeder Kreis erhält 3-4 mal pro Jahr per Mail Informationen zu spannenden Themen aus Ulm und Neu-Ulm.
Mediadaten Newsletter & Social Media