UlmCard Download Home Home 0

Ganz einfach von A nach B in Ulm und Neu-Ulm

Genieße deinen Urlaub doch einmal ohne das eigene Auto und leiste damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Du erreichst uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst dich auch in der Region einfach und schnell mit Bus, Bahn und dem Fahrrad fortbewegen. Mit der UlmCard hast du freie Fahrt in Bussen und der Straßenbahn in den beiden Stadtgebieten Ulm und Neu-Ulm. Besuchst du ein Seminar, einen Kongress, ein Konzert oder eine Ausstellungseröffnung in der Zweilandstadt? Nutze einfach und bequem das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn zum Festpreis.

Anreise

Nachhaltigkeit im Tourismus ist uns ein wichtiges Anliegen. Bezogen auf die Anreise empfehlen wir daher Bahn und Bus vor Flug und Auto. Genieße deshalb deinen Urlaub doch einfach nachhaltig mobil und leiste damit einen wichtigen Beitrag für mehr saubere Luft, weniger Lärm, weniger Treibhausgase und mehr Platz zum Leben.

ÖPNV in Ulm/Neu-Ulm

Ulm/Neu-Ulm hat eine überschaubare Größe und vieles ist zu Fuß erreichbar. Für längere Strecken bieten sich die öffentlichen Verkehrsmittel an. Das ÖPNV Netz ist gut ausgebaut und so kann man auch für einen Tagesausflug das Auto gerne mal stehen lassen.

Parken in Ulm und Neu-Ulm

Pkws & Reisebusse

Fahrradverleih Ulm/Neu-Ulm

Die Zweilandstadt per Rad erkunden

Umweltzone Ulm/Neu-Ulm

Information für unsere Gäste

Die UlmCard

Viele kostenfreie Leistungen in ganz Ulm inkl. freier Eintritt in 8 Museen

Jetzt sichern

#ulmentdecken|#ulm|#neuulm

Diese Seite teilen