UlmCard Download Home Home 0

Unsere beiden Karten laden euch dazu ein, Ulm neu zu entdecken

Im Fokus steht die Inspiration der potenziellen Gäste durch ›Insider Tipps‹ (travel like a local, abseits der Touristenpfade). Dazu haben wir eine Zwei-Karten-Lösung ins Leben gerufen. Auf ›Unser Ulm‹ zeigen wir den Gästen die Must-Sees. Auf ›Dein Ulm‹ sammeln wir die Tipps der Ulmer und Neu-Ulmer zu vorgegebenen Themen. Als Einstiegsthema für ›Dein Ulm‹ haben wir die Suche nach euren Lieblingsplätzen in der Zweilandstadt gewählt. Und genau hier kommt ihr ins Spiel. Als ›Digital Creators‹ wisst ihr am besten wo es die schönsten Ausblicke und Motive gibt.

Dein Ulm/Neu-Ulm

Die besten Spots in Ulm und Neu-Ulm von euch!

Sei ein Teil von Dein Ulm/Neu-Ulm und mach dir die Welt wie sie dir gefällt. Inspiriert uns, euch, aktuelle Gäste oder die, die es noch werden wollen. Sei interaktiv dabei und zeige uns Dein Ulm. Du hast dabei die freie Wahl, welchen tollen Ort du der Welt in Ulm oder Neu-Ulm zeigen möchtest.

Leg los!

Unser Ulm/Neu-Ulm

Die besten Spots in Ulm und Neu-Ulm von uns!

Hier zeigen wir euch hervorragende Spots in Ulm. Von genialen Sehenswürdigkeiten über ausgewähltes Gastronomieangebot bis hin zu aufregenden Freizeitaktivitäten könnt ihr hier Ulm und Neu-Ulm interaktiv entdecken und euer Wissen durch nützliche Infos oder geschichtliche Hintergründe erweitern.

Schnell zur Karte